Mehr Informationen...

Auslosung Hallenstadtmeisterschaften 2019

Am 10.10. fand die Auslosung der Hallenstadtmeisterschaften 2019 statt, die vom 18.-20. Januar durchgeführt werden. Erstmals tragen Erst- und Reservemannschaften die Stadtmeisterschaft gemeinsam aus.

Wieder mit dabei ist F.S.M. Gladbeck, die nach den Vorkommnissen bei den letzten Meisterschaftenm für zwei Jahre gesperrt worden waren. Am Montag hatte nun das Kreissportgericht dem Antrag des Vereins stattgegeben, die Sperre auf Bewährung auszusetzen. Die anderen Gladbecker Vereine untersützen die Entscheidung. Auch die Teams von Adler Ellinghorst III und SV Zweckel II, die 2017 ausgeschlossen wurden, spielen auf Bewährung.

Drei Tage vollen Programm stehen dann in Rentfort vom 18.-20. Januar an, denn auch die A-Jungendteams spielen ihren Meister aus.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse