Mehr Informationen...

Hallenstadtmeisterschaften Infos und Spielpläne

Liebe Sportfreunde,

anbei nun der aktuelle Spielplan der Hallenstadtmeisterschaften vom 18.01. bis 20.01.2019 in der Halle Rentfort-Nord.

 

Aufgrund der Ausschreitungen beim Spiel FSM Gladbeck und Eintracht Erle wurde die vom Kreissportgericht Gelsenkirchen erteilte Bewährung von F.S.M. Gladbeck für die Teilnahme an Hallenturnieren wieder aufgehoben.

F.S.M. Gladbeck bleibt für Hallenturniere bis  02.03.2020 gesperrt.

Damit wird F.S.M. auch nicht an den Hallenstadtmeisterschaften 2019 teilnehmen.

 

Kurz nach der letzten Fachschaftsitzung hatten wir auch Kontakt mit dem Vorstand von Schwarz Blau Gladbeck. Hier wurde die Teilnahme auch der ersten Mannschaft bei den Hallenstadtmeisterschaften 2019 gewünscht, welchen wir natürlich entsprochen haben. Schwarz Blau Gladbeck wurde in die Gruppe C gesetzt, da hier beide Mannschaften von F.S.M. Gladbeck entfallen.  

 

Bei den Hallenstadtmeisterschaften der Erst- und Reservemannschaften nehmen nun insgesamt 18 Mannschaften teil, welche in zwei 5er Gruppen und zwei 4er Gruppen aufgeteilt wurden. Darüber hinaus wird die A-Jugend mit 4 Mannschaften vertreten sein. Somit haben wir insgesamt 22 Mannschaften an dem Wochenende vom 18.01. bis 20.01.2019 in der Halle Rentfort-Nord am Start.

 

Wir wünschen uns natürlich Alle, das wir ohne Ausschreitungen die Hallenstadtmeisterschaften durchführen können. Die Vereine sind aufgefordert hier auch auf die Mannschaften einzuwirken. Wir erwarten wieder ein tolles Event an den beiden Tagen und sicher auch viele Zuschauer, die dabei sein wollen. Fußball ist die Sportart Nr.1 in Deutschland und wir müssen gemeinsam dafür sorgen, dass der Fußball nicht in die falsche Richtung abgestempelt wird.  Wir sollten zeigen, dass der Fußball ein toller und auch fairer Sport ist. Ausschreitungen und Gewalt gehören hier nicht dazu.

Erstmalig mit allen Gladbecker Seniorenmannschaften eine gemeinsame Hallenstadtmeisterschaft durchzuführen ist sicher eine große Herausforderung für uns Alle.  

 

Wir werden auch wieder einen Flyer herausbringen (siehe Anlage) und diese 2.000 Flyer in Gladbeck verteilen.

 

Bitte auch beachten, dass der Trainer- und Betreuer Treff zu den HSM 2019 am Mittwoch den 16.01.2018 im Adlerhorst, dem Vereinsheim von Adler Ellinghorst, um 19:00 beginnt !

Hier bitten wir wieder alle Vereine und Mannschaften um Teilnahme.

Auch hier werden wir das Thema Gewalt auf den Fußballplätzen mit den Trainern/Betreuern direkt diskutieren.

 

 

 

            Mit sportlichen Grüßen

                  Andreas Knittel

    (1. Vorsitzender /Marketing und PR)

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse