Mehr Informationen...

2. Platz AB-CUP Herten

Zweites Hallenturnier und schon wieder die Finalrunde erreicht. In einem stark besetzten Turnier ging man in der Gruppe A an den Start. In dieser Gruppe mit 5 Mannschaften setzte man sich ohne Punktverlust bei 16 geschossenen und 2 Gegentoren souverän durch.

BVR – FC Recklinghausen 4:1
BVR – Vestia Disteln 4:0
BVR – SpVgg Herten 5:0
BVR – Wanne 11 2:1

Nach dem Sieg gegen den Bezirksligisten aus Wanne, zog man als Gruppenerster in das Halbfinale gegen Horst 08 ein. Auch dieses konnte man mit 2:0 gewinnen und in das Finale gegen die SpVgg Horsthausen einziehen.

Die SpVgg als Gruppenerster der Gruppe B hatte allerdings in den letzten 10 Sekunden das glücklichere Ende, so dass man nach kämpferischen Einsatz mit 2:1 unterlag.

Sicherlich hatte man sich mehr ausgerechnet. Allerdings wich die Enttäuschung der Freude als Luca Frala zudem mit dem Titel „Bester Spieler des Turniers“ und mit dem „Goldenen Schuh“ ausgezeichnet wurde.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse