Mehr Informationen...

BVR - SV Lippramsdorf 3:2 (3:0)

Im dritten Testspiel der Wintervorbereitung konnte die erste Mannschaft das erste Erfolgserlebnis feiern und besiegte den Tabellensechsten der Bezirksliga Staffel 11, SV Lippramsdorf, mit 3:2.

Von Beginn an kam der BVR gut in die Partie und wusste im ersten Durchgang auch spielerisch durchaus zu überzeugen. Diese ansprechende Leistung wurde durch zwei Treffer von Dominik Stukator sowie einen Treffer durch Gero von Kiedrowski belohnt, sodass es mit einer komfortablen 3:0-Führung in die Kabine ging.

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas und die sich bietenden Gelegenheiten wurden auf beiden Seiten zunächst ausgelassen. Die letzten 25 Minuten musste der BVR dann in Unterzahl absolvieren, da bereits alle Wechseloptionen gezogen waren und Lennart Dickmann verletzt das Spielfeld verlassen musste. In dieser Phase kamen die Gäste – u.a. durch einen Treffer aus sehr abseitsverdächtiger Position – nochmal auf 3:2 heran, dies bedeutete aber auch gleichzeitig den Endstand.

Weiter geht es für die erste Mannschaft am kommenden Samstag, 2.2.19. Dort gastiert Fortuna Bottrop an der Hegestraße. Anstoß ist um 15 Uhr.

 

BV Rentfort: Kyas (46. Kirstein), Pick, Wulfert (46. Wloczek), Draxler, Hülskemper, Dickmann, Siska, von Kiedrowski (46. T. Stukator), D. Stukator (46. Plonowski), Mingo, Kriebel

 

Tore: 1:0 D. Stukator (11.), 2:0 von Kiedrowski (21.), 3:0 D. Stukator (38.), 3:1 (75.), 3:2 (84.)

D. Stukator erzielte 2 Treffer.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse