Mehr Informationen...

News

Nach der Vertragsverlängerung mit Trainer Marcel Lehmann, können wir verkünden, dass bereits jetzt ein Großteil der ersten Mannschaft auch für die Saison 2019/2020 zugesagt hat. Die Gespräche fanden bereits vor Jahreswechsel statt und es haben mehr als 20 Mann angekündigt den Rentforter Weg weiter zu beschreiten. Natürlich gibt es im Moment noch wenige Wackelkandidaten, aber auch hier kann man vorsichtig optimistisch sein, dass diese im Verein bleiben. Zumindest können wir noch keine fixen Abgänge verkünden. In den Gesprächen wurde von beiden Seiten deutlich gemacht, dass es Raum zu Verbesserungen gibt, die in den nächsten Monaten angegangen werden.

Dadurch gehen wir relativ entspannt in die nächsten Spielergesprächen mit externen Zugängen, hier soll nur noch punktuell nachgerüstet werden und man ist auch da schon in Gesprächen.

Wiederum ein sehr erfreuliches Ergebnis für den Verein BV Rentfort und auch ein Beweis dafür, dass unsere charakterstarken Spieler sich voll und ganz mit den Zielen und dem Umfeld identifizieren.

Die Ansprüche werden dadurch nicht geringer und vielleicht schafft man es ja sich dauerhaft im oberen Drittel der Liga zu etablieren.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

E1-JugendE2-JugendE3-JugendF1-Jugend
03.03.2019

Karnevals-Cup

Weitere Spielergebnisse