Mehr Informationen...

BVR - TV Jahn Hiesfeld 4:5 (1:3)

Am heutigen Mittwoch haben wir uns die spielstarke Mannschaft vom TV Jahn Hiesfeld eingeladen.

Leider haben die jungen Rentforter die ersten 20 Minuten komplett verschlafen. So stand es völlig verdient 0:3.

Nach einigen Umstellungen hatten wir einen besseren Zugriff aufs Spiel bekommen und konnten einer unseren Chancen zum Anschlusstreffer nutzen.

In der zweiten Halbzeit ein ganz anders Bild. Die Mannschaft war wach, aufmerksam und lauffreudig. Insgesamt zeigen beide Mannschaften, warum sie in ihrer jeweiligen Hinrunden Gruppe ungeschlagen geblieben sind. Den Zuschauern wurde ein spannendes und packendes Spiel geboten. Es ging hin und her. Kurz vor Schluss viel noch der Siegtreffer für die Gäste.

Unterm Strich ein sehr gelungener Test, wenn man die ersten 20 Minuten ausklammert.

Beide Trainer waren sich einige, dass es ein gutes Spiel auf Augenhöhe war. Und das wir uns im Frühjahr wieder treffen.


Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse