Mehr Informationen...

SV RW Deuten - BVR 2:1 (0:1)

Das Testspiel am Donnerstagabend beim Tabellenführer der Bezirksliga-Staffel 11, RW Deuten, verlor der BV Rentfort mit 2:1.

Im ersten Durchgang agierte der BVR auf Augenhöhe, konnte sich aber dennoch bei Keeper Martin Kyas bedanken, der mit einigen guten Aktionen die Null festhielt. Kurz vor der Pause konnte Neuzugang Justin Mingo nach feiner Vorarbeit von Maurice Pick und Tobias Stukator das schmeichelhafte 1:0 für den BVR erzielen.

Der zweite Durchgang gehörte mehr und mehr den Gästen, die ihre Überlegenheit nutzen und das Spiel zum 2:1 drehten. In der Schlussphase ergaben sich Gelegenheiten auf beiden Seiten, doch ein weiterer Treffer wollte nicht fallen. Eine höhere Niederlage verhinderte der in der zweiten Halbzeit agierenden Keeper Justin Kirstein mit einem gehaltenen Foulelfmeter in der 88. Minute.

Im abschließenden Test der Wintervorbereitung trifft der BVR am Sonntag, 10.2.19 auf den Landesligisten VfB Hüls. Anstoß an der heimischen Hegestraße ist um 14:30 Uhr.


BV Rentfort: Kyas (46. Kirstein), Pick, Wulfert, Schulte im Walde, Wellhöner (46. Hülskemper), Dickmann, Steinhaus (46. Kroll), T. Stukator, Mingo (46. Plonowski), Siska, von Kiedrowski


Tore: 0:1 Mingo (40.), 1:1 (49.), 2:1 (72.)


Besondere Vorkommnisse: Kirstein hält Foulelfmeter (88.)



Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse