Mehr Informationen...

BVR - Beckhausen 05 2:0 (1:0)

Die U15 kam heute nicht gut ins Spiel. In der ersten Halbzeit lies unser Team zu viele Torabschlüsse des Gegners zu. Die Mannschaft wirkte unkonzentriert und teilweise lustlos.

Zu viele individuelle Fehler und ein ungenaues Passspiel führte immer wieder zu unnötigen Ballverlusten.

In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser und die Jungs kamen noch zu ihren Torabschlüssen. Insgesamt trafen wir drei mal Aluminium und netzten zwei mal ein.

In der Defensive ließen die Jungs nun auch nicht mehr viel zu.

Grundsätzlich müssen wir uns aber noch steigern, um an die Leistung der letzten Meisterschaftsspiele anknüpfen zu können.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

E1-JugendE2-JugendE3-JugendF1-Jugend
03.03.2019

Karnevals-Cup

Weitere Spielergebnisse