Mehr Informationen...

BVR - VFB Hüls 2:2 (2:0)

Das letzte Vorbereitungsspiel für die U17 von der Hegeroad. Testspiel Gegner an diesem schönen Samstagnachmittag die U17 von VFB Marl Hüls. Diese Mannschaft spielt aktuell in der Bezirksliga.

Die Jungs vom BV Rentfort waren vom Anpfiff an aktiver und motivierter.

Durch ein hohes Pressing und frühes anlaufen konnte man sich einige Torchancen erarbeiten. Die Defensive der Rentforter standen kompakt und haben so gut wie nichts zugelassen im ersten Durchgang. Das 1:0 entstand durch ein Eigentor eines Hülser Abwehrspieler. Justin Stein schoß einen sehenswerten Treffer in den Knick aus 16 Metern zum 2:0. Völlig verdiente Halbzeit Führung aus Rentforter sicht.

Für Halbzeit zwei haben wir uns vorgenommen weiter so zu agieren, wir haben vieles sehr gut gemacht.  In Halbzeit zwei passierte erstmal nicht viel, beide Mannschaften wussten erstmal nicht was mit dem Ball anzufangen.  Nach einigen Ein und Auswechselungen beider Teams wurde das Spiel schneller und hektischer. Beide Mannschaften hatten gute Torchancen, jedoch hatte die U17 aus Marl mehr Glück und Wille im 2. Durchgang.

Am Ende hieß es 2:2, für die Rentforter Junioren war mehr drin am Ende.

Im letzten Testspiel konnten wir nochmal unsere Stärken und Schwächen sehen. Die wir bis zum Ligastart am kommenden Wochenende noch bearbeiten werden, müssen.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

E1-JugendE2-JugendE3-JugendF1-Jugend
03.03.2019

Karnevals-Cup

Weitere Spielergebnisse