Mehr Informationen...

BVR - VFB Hüls 1:2 (0:1)

Im letzten Testspiel der Wintervorbereitung unterlag die erste Mannschaft auf heimischem Geläuf dem abstiegsbedrohten Landesligisten VfB Hüls mit 1:2.

Der BVR begann engagiert und konnte das Spiel zunächst offen gestalten. Bis die Gäste die erste Mannschaft nach einem eigenen Freistoß in Strafraumnähe gnadenlos zum 0:1 auskonterten, ließ der BVR wenig zu. Anschließend hatten die Gäste mehr vom Spiel, konnten die Überlegenheit aber nicht in Zählbares ummünzen und so blieb zur Pause beim 0:1.

Nach dem Seitenwechsel wurde der BVR schnell nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung gnadenlos ausgekontert und schon stand es 0:2. Auch wenn die Gäste weitere Chancen hatten, das Spiel vollends zu entscheiden, gab der BVR nicht auf und kam in der 70. Spielminute nach schönem Zusammenspiel der beiden Neuzugänge Justin Mingo und Kevin Kriebel zum nicht unverdienten 1:2-Anschlusstreffer. Es entwickelte sich in der Schlussphase ein offener Schlagabtausch, doch ein weiterer Treffer wollte nicht fallen. So blieb es am Ende bei der 1:2-Niederlage.

Aufgrund zahlreicher krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle verlief die Wintervorbereitung der ersten Mannschaft alles andere als optimal, nichtsdestotrotz wird die Mannschaft in der kommenden Woche alles daran setzen einen guten Start in die Rückrunde hinzulegen. Das erste Pflichtspiel des Kalenderjahres 2019 findet beim SC Hassel statt. Anstoß im Stadion Lüttinghof ist um 15 Uhr.

 

BV Rentfort: Kyas (46. Kirstein), Wellhöner, Schulte im Walde, Wulfert (65. Helwig), Hülskemper (65. Pick), Steinhaus, Kroll (46. T. Stukator), von Kiedrowski (65. Plonowski), Siska, Mingo, Kriebel

 

Gelbe Karten: Hülskemper, T. Stukator

 

Tore: 0:1 (30.), 0:2 (51.), 1:2 Kriebel (75.)

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse