Mehr Informationen...

BVR - BG Schwerin 1:1 (0:1)

Im Heimspiel gegen die Spielvereinigung Schwerin trennte sich die erste Mannschaft am vergangenen Sonntag 1:1-Unentschieden.

Der BVR kam gar nicht schlecht in die Partie, musste aber dennoch nach einer knappen Viertelstunde in Folge zweier individueller Fehler den 0:1-Rückstand hinnehmen. Daran änderte sich vor dem Seitenwechsel trotz diverser Gelegenheiten auf beiden Seiten auch nichts mehr.

Nach der Pause hätten die Gäste mit 2:0 in Führung gehen müssen, vergaben aber freistehend vor dem Gehäuse von Torhüter Martin Kyas. Kurze Zeit später drückte Julian Steinhaus den Ball nach einem Freistoß des eingewechselten Nico Haufe aus dem Gewühl heraus über die Linie zum 1:1-Ausgleich.

Nun drückte der BVR durchaus auf den Führungstreffer, während die Gäste nach Kontern stets gefährlich blieben. Einen dieser Konter konnte Schulte im Walde nur mit einer Notbremse stoppen und musste folgerichtig mit der roten Karte vom Feld.

Auch in Unterzahl blieb das Spiel ausgeglichen mit Gelegenheiten auf beiden Seiten, doch ein weiterer Treffer wollte nicht fallen.

Während die erste Mannschaft am kommenden Samstag, 2. März um 16 Uhr ein Testspiel bei Concordia Oberhausen bestreitet, geht es in der Meisterschaft erst am Freitag, 8. März weiter. Dort gastiert der BVR zum Gladbecker Derby beim SV Zweckel. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

BV Rentfort: Kyas, Hülskemper, Schulte im Walde, Helwig, Kroll, Steinhaus, Siska (46. Haufe), Dickmann (72. Heer), D. Stukator, Mingo, Kriebel (62. von Kiedrowski)


Gelbe Karten: Hülskemper, Mingo, Steinhaus


Rote Karten: Schulte im Walde (Notbremse/70.)


Tore: 0:1 (14.), 1:1 Steinhaus (52.)




Torschütze Julian Steinhaus:

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse