Mehr Informationen...

BVR - SSV Rotthausen 11:0 (3:0)

Die Vorzeichen standen wieder schlecht.

2x Knieprellung, 1x Mittelfußbruch, 1x Urlaub, 2x krank macht 10 Spieler die übrig sind.

Diesmal aber nicht wie in der Vorwoche gegen einen starken 2006ér Jahrgang sondern ebenfalls gegen ein 2007ér Jahrgang der in der Altjahrgangsgruppe spielt.

Gegen das Team aus Rotthausen haben sich die Jungs schon oft schwer getan.

Immerhin mit 2 Kreisauswahlspielern bestückt.

Das Spiel fing sehr zäh an und man merkte unseren Jungs die Verunsicherung nach der Niederlage in der Vorwoche noch an.

Doch von Anfang an hatten unsere Jungs die Spielkontrolle und wurden von Minute zu Minute und von Tor zu Tor wieder selbstbewusster.

Bis zur Halbzeit konnten sich die Jungs auf ein 3:0 in Führung schießen.

In der 2. Hälfte spielten die Jungs immer besser auf und wollten mehr.

Ab der Hälfte der zweiten Halbzeit kam dann vom Gegner nicht mehr viel und die Jungs konnten ohne große Gegenwehr zum 11:0 vollenden.

Im gesamten Spiel ließen die Jungs nur 3-4 Chancen des Gegners zu. (1xPfosten,1xLatte)

Wichtiger als das Ergebnis aber das die Jungs endlich mal wieder zusammenspielten und den Blick für den besser ostierten Spieler hatten.

Nächste Woche dann hoffentlich mal wieder mehr Jungs im Kader!

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse