Mehr Informationen...

Concordia Oberhausen - BVR 2:6 (0:6)

Am spielfreien Karnevalswochenende bestritt die erste Mannschaft ein Testspiel beim Oberhausener A-Ligisten SV Concordia Oberhausen und gewann dieses deutlich und souverän mit 6:2.

Nach handgestoppten 57 Sekunden stand es bereits 1:0 für den BVR durch Comebacker Phillip Potratz. Keine 60 Sekunden später erhöhte Lennart Dickmann mit dem zweiten Torschuss auf 2:0 für den BV Rentfort und entschied die Partie damit schon früh. Im ersten Durchgang wusste der BVR durchaus zu überzeugen und schraubte das Ergebnis auf 6:0 hoch.

Im zweiten Spielabschnitt brach der Spielfluss ein wenig ab, sodass die Gastgeber noch auf 2:6 verkürzen konnten, mehr ließ der BVR allerdings nicht zu und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Deutlich mehr wird die Mannschaft am kommenden Freitag, 8. März gefordert sein, wenn es in Zweckel zum mit Spannung erwarteten Gladbecker Stadt-Derby kommt. Anstoß auf dem Rasenplatz an der Dorstener Straße ist um 19:30 Uhr.

 

BV Rentfort: Kirstein, Wellhöner, Blume (46. Kroll), Heer, Draxler, Steinhaus (46. Deucker), Siska, Dickmann (46. Nizeyimana), D. Stukator (46. Gorzelany), T. Stukator, Potratz (46. Sarigül)

 

Tore: 0:1 Potratz (1.), 0:2 Dickmann (2.), 0:3 Steinhaus (17.), 0:4 Potratz (21.), 0:5 T. Stukator (25.), 0:6 D. Stukator (42.), 1:6 (61.), 2:6 (87.)

 

Besondere Vorkommnisse: Siska verschießt Foulelfmeter (89.)

Endlich zurück und gleich mit 2 Toren erfolgreich: Philip Potratz

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse