Mehr Informationen...

SV Zweckel - BVR/ Vorbericht des Trainers

Gladbecker Stadtderby am Freitag

Am kommenden Freitag steht bereits zum dritten Mal in dieser Spielzeit das Gladbecker Stadtderby auf dem Programm. Nach dem 2:2-Unentschieden im Meisterschaftspiel an der Hegestraße und einem knappen 2:1-Sieg im Pokalspiel beim SV Zweckel geht es nun in Zweckel erneut um Punkte in der Meisterschaft.

Angepfiffen wird die Partie um 19:30 Uhr auf dem Rasenplatz an der Dorstener Straße. Aktuell scheint die Form für den SV Zweckel zu sprechen, der mit insgesamt sieben Punkten in drei Spielen nach der Winterpause aufhorchen ließ. Auch wenn der BV Rentfort tabellarisch besser platziert ist, wird es eine schwere Aufgabe Auswärtsaufgabe für die Mannschaft um Kapitän Sebastian Blume.

„Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass wir von der ersten Sekunde hellwach sind und bis an unsere Schmerzgrenze gehen, um dieses Spiel zu gewinnen. Wir haben im Hinspiel den Sieg fahrlässig her geschenkt und haben hier etwas gut zu machen“, nimmt Trainer Marcel Lehmann seine Mannschaft vor dem Derby in die Pflicht.

Das Team würde sich über viele Zuschauer am kommenden Freitag freuen und wird alles dafür tun, dass die Anhänger des BV Rentfort einen erfolgreichen Start ins Wochenende feiern können.

Trainer Marcel Lehmann.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse