Mehr Informationen...

BVR - SSV Buer 1:8 (1:5)

Im Spiel gegen SSV Buer gab der neue Trainer Jan Meier sein Debüt als Trainer der E1, die er vor einer Woche übernommen hat. Die Mannschaft kam gut ins Spiel und belohnte sich früh in der Anfangsphase des Spiels mit dem 1:0 durch Egzon Sokoli in der fünften Minute. In den folgenden Minuten gelang es den Gästen aus Buer immer mehr, die Kontrolle des Spiels zu erlangen, und sie schossen in der 12. Minute den verdienten Ausgleich, in einer bis dahin offenen Partie. Durch das Gegentor geschockt, spielten die Rentforter bis zum Pausenpfiff erschreckend schwach und sorgten kaum für Entlastung. Folgerichtig bekamen sie in der 14. 18. 21. und 24. weitere Gegentore.

In der zweiten Halbzeit bekamen die Zuschauer an der Hegestraße ein anderes Gesicht der Rentfort Jugend zu sehen, die innerhalb der ersten fünf Minuten vier Großchancen hatten, die jedoch ungenutzt blieben. Die komplette zweite Halbzeit waren die Rentforter überlegen, doch sie nutzten die Torchancen nicht. Anders machten es die Gäste aus Buer die in drei Minuten drei Tore machten (40, 41, 42).

Trotz der Niederlage waren aus Sicht des Rentforter Trainers 30 der 50 Spielminuten sehr stark und der Plan wurde in dieser Zeit sehr gut umgesetzt. Man merkte den Jungs vor allem in der zweiten Halbzeit einen großen Spielspaß an, und es gab viele Ansätze, auf die man aufbauen kann. Besonders negativ war allerdings die Reaktion auf Gegentore, wo die Leistung nach jedem Gegentor sofort nachließ.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse