Mehr Informationen...

BVR - Westf. 04 Gelsenkirchen 9:1 (3:1)

Am heutigen Samstagmorgen stand das erste Meisterschaftsspiel für die E2 des BV Rentfort an. Die Mannschaft spielt in der Rückrunde bei den 2008ern. Dadurch, dass die Gegner älter sind, wusste man nicht genau was heute auf die Truppe zukommen sollte.

Die körperliche Überlegenheit war bereits vor dem Spiel sichtbar. Es war klar, dass die jungen Rentforter spielerische Lösungen finden mussten.

Von der ersten Minute, an schnürte man den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Die Rentforter spielten sich Torchancen im Minutentakt heraus. Viel Ballbesitz führte dazu, dass der Gegner kaum vor unser Tor kam.

Mit einer völlig verdienten 3:0 Führung ging es in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Jungs sehr druckvoll nach vorne. In den zweiten 25 Minuten wurden die Torchancen deutlich konsequenter genutzt.

So stand am Ende ein deutlicher 9:1 Sieg auf dem Konto. Die Trainer waren sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Es wurde nahezu alle umgesetzt, was im Vorfeld besprochen worden ist.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse