Mehr Informationen...

SV Zweckel - BVR abgebrochen

In den ersten 15 Minuten des Spiels, versuchte der SV Zweckel unseren kontrollierten Spielaufbau, durch frühes Anlaufen aller Abwehrspieler, zu zerstören.

Trotzdem ließen wir uns davon nicht beeindrucken und wollten weiterhin sicher von hinten heraus spielen.

 

Durch das hohe Pressing des Gastgebers, kamen wir bei Spieleröffnung, in den ersten 10 Minuten, nicht aus der eigenen Hälfte.

Dazu kam, dass die Spieler des SVZ auffällig oft in Strafraumnähe zu Boden gingen, obwohl aus meiner Sicht kein Foulspiel vorlag. Dadurch verschafften sich die Gastgeber etliche Freistöße und Ecken.

In der zwölften Minute verwandelte dann Zweckel, einen von uns schlecht verteidigten Eckstoss, per Kopfball.

 

Danach übernahm unser Team komplett das Spiel und vom Gegner war nichts mehr zu sehen.

Es gab keine einzige Torchance mehr für den SVZ.

Wir hätten längst ein unentschieden verdient gehabt.

 

In der zweiten Halbzeit wollten wir das Spiel unbedingt noch drehen.

Defensiv standen wir sehr kompakt und ließen nichts zu.

Der Regen machte ein kontrolliertes Fußballspiel allerdings komplett zu Nichte.

So weit es, auf dem mit Wasserpfützen durchzogenen Ascheplatz überhaupt möglich war, konnte unser Team spielerisch nach vorne noch einige Akzente setzen.

So erzielten wir aus dem Spiel heraus 3 Tore, die jedoch vom Schiedsrichter alle nicht anerkannt worden sind. Darunter zwei knappe Abseitstore. Bei einem Tor wurde anscheinend der Torwart zuvor behindert.

 

Trotz 1:0 Rückstand, war der Spielabbruch in der Phase des Spiels, für uns sehr bedauerlich.

Zweckel schaffte es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, sich aus der eigenen Hälfte zu befreien.

 

Auch in diesem Spiel zeigte die Mannschaft wieder, das sie sich mittlerweile mit den Meisterschaftsanwärtern  auf Augenhöhe befindet und somit das Kreisliga A Niveau erreicht hat.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse