Mehr Informationen...

BVR - SG Preußen Gladbeck IIl 1:1 (1:0)

Das Spiel begann für die Gastgeber mehr als gut, denn bereits in der 6. Minute traf Stephan Rheinberg mit einem trockenen Schuss aus gut 20 Metern zum frühen 1:0. Danach passierte bei stürmischen Bedingungen wenig. Die BVR-Defensive um Tom Dudde stand sicher und ließ bis auf Weitschussversuche keine Gelegenheiten der Gäste zu. Kurz vor dem Pausenpfiff wurde dann Sebastian Kohlgraf auf die Reise geschickt und vom Gästekeeper im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter setzte Stephan Rheinberg leider rechts neben das Tor. So ging es mit einer knappen Führung in die Pause.

Im 2. Durchgang musste jetzt der BVR IV gegen den stürmischen Wind ankämpfen. Verpasste es zudem bei guten Gelegenheiten den Vorsprung auszubauen. Zum Beispiel schoss Sebastian Kohlgraf aus 3 Metern über den Kasten, als er nach einem Konter und feinem Querpass von Justin Töns frei vor dem Kasten auftauchte. Die vergebenen Chancen sollten sich noch rächen. Denn in der 73. Min. fiel dann der Ausgleich. Nach einem Handspiel im Mittelfeld ließ der Unparteiische weiterspielen. Die anschließende Flanke landete direkt vor dem Tor, wo ein Preußen-Spieler freistehend zum 1:1 einköpfen konnte. Dabei blieb es bis zum Schluss und der BVR IV kann sich nun langsam vom Blick Richtung Tabellenplatz 2 verabschieden.

Am kommenden Sonntag (13:15 Uhr) ist man zu Gast bei SB Gladbeck II.


Aufstellung:

Rafal Kaminiorz, Kevin Rogalski (66.Min. Marvin Katzewski), Tim Eengelberd, Tom Dudde, Kevin Czichi, Carsten Zirwes, Maik Rogalski, Mario Horstmann, Stephan Rheinberg,(81.Min. Tim Skrzypczak), Frederik Pourier (56.Min. Justin Töns), Sebastian Kohlgraf


Tore (Vorlagen):

1:0 6.Min. Stephan Rheinberg


1:1 73.Min.


Torschütze und Elmeter vergeben.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse