Mehr Informationen...

SSV Buer II - BVR 0:5 (0:3)

Sonntag morgen 7:55Uhr die B Junioren fahren zum Auswärtsspiel nach Buer.

Für 9:15 Uhr war das Spiel angesetzt, was der U17 aus Rentfort anscheinend gut tat.

Von Beginn an haben die Spieler ihre Aufgaben auf dem Platz voll erfüllt, so das wir völlig verdient nach 10 Minuten mit 2:0 führten.

Die Rentforter Kicker waren spielbestimmend und konnten sich kontinuierlich Torchancen erarbeiten. Dabei wurde an diesem Sonntag die Defensivarbeit nicht vergessen.

Der Halbzeitstand mit 3:0 für Rentfort ist verdient. Nach Wiederanpfiff konnte man weiter guten Fußball sehen mit einigen Höhepunkten.

Der Endstand an diesem frühen Sonntagmorgen hieß 05:0 für den BVR, 3 wichtige Punkte konnten eingefahren werden.

Am kommenden Sonntag haben wir Heimrecht gegen YEG Hassel.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse