Mehr Informationen...

SV Zweckel - BVR 5:2 (3:0)

Das Spiel zwischen SV Zweckel und BV Rentfort ist bekannt als Derby. So ging die Mannschaft des BV Rentfort mit hohen Erwartungen in das Spiel, da die Mannschaft in den letzten Wochen ihre Qualitäten zeigte.
Die erste Halbzeit verlief dennoch sehr durchwachsen. Beide Seiten schlugen viele lange Bälle. Rentfort kam schlecht ins Spiel und lag so schon nach 8 Minuten durch einen Treffer von Jan Schwers hinten. Da Rentfort in der ersten Hälfte trotz zahlreicher Torchancen sich nicht belohnte und auch individuelle Fehler in der Defensive passierten, stand es zum Ende der ersten Halbzeit 3:0 für SV Zweckel. Das Ergebnis war zu diesem Zeitpunkt sehr unglücklich.


Die zweite Halbzeit verlief wesentlich besser. Rentfort fand ins Spiel und ließ weniger hinten zu. Auch nach vorne arbeitete die Mannschaft des BV Rentfort besser. Von einem weiteren Gegentor ließ sich die Mannschaft nicht unterkriegen. So erzielte Bardhec Elezaj in der 68. Minute das 4:1. Ab Mitte der zwZeiten Halbzeit hatte BV Rentfort das Spiel in der Hand, belohnte sich aber nicht. 3 Chancen zum Ausgleich wurden klägllich vergeben. So fiel in der 74. Minute das 5:1. Auch der Treffer von Luis Heinz in der 90. Minute brachte Rentfort zum Schluss keinen Punkt mehr. Das Spiel endete trotz Verbesserung in der zweiten Halbzeit 5:2.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse