Mehr Informationen...

BW Westf. Langenbochum - BVR 0:0

Die auf insgesamt sechs Positionen veränderte Elf der ersten Mannschaft erkämpfte sich im vorgezogenen Spiel beim Meisterschaftsaspiranten BWW Langenbochum ein glückliches, aber nicht unverdientes, 0:0-Unentschieden.

Vor allem im ersten Durchgang kam der insgesamt defensiv ausgerichtete BVR durch einige gezielte Konter gefährlich vor das Tor der Gastgeber, doch im Abschluss fehlte oft die letzte Präzision. Auch die Gastgeber behielten vor dem Gehäuse von Keeper Kyas in aussichtsreichen Positionen teilweise nicht die Nerven, sodass es mit einem 0:0 in die Kabine ging.

Nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber die deutlicheren Chancen, doch mit großer Einsatzfreude, einem Quäntchen Glück und dem nötigen Kampfgeist brachte der BVR das torlose Unentschieden über die Zeit. Mit etwas mehr Konsequenz in den sich ergebenden eigenen Konterchancen wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen, das wäre dem Spielverlauf aber unter dem Strich nicht gerecht geworden. Somit steht ein gefühlter „0:0-Sieg“ für den BVR zu Buche.

Weiter geht es für die erste Mannschaft am nächsten Wochenende mit dem Heimspiel gegen die SG Suderwich. Anstoß ist am Sonntag, 14.4.19 um 15 Uhr auf der Sportanlage an der Hegestraße.

 

 

BV Rentfort: Kyas, Wulfert, Helwig (67. Wellhöner), Deucker, Draxler, Hülskemper, Steinhaus, Haufe, Dickmann, T. Stukator (85. Kriebel), von Kiedrowski (63. Hajder)

 

Tore: Fehlanzeige

 

Gelbe Karten: Dickmann, Steinhaus

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse