Mehr Informationen...

SB Gladbeck - BVR 1:0 (1:0)

Diesen Samstag ging es für unsere Mannen zum Auswärtskick auf Asche bei den Schwarz-Blauen aus Gladbeck.

Auf Asche und dann gegen ein 2006ér Team, wir wussten das dies mit unseren momentanen Personaldecke nicht ganz einfach werden würde.

So sollte es auch kommen, Anfang der ersten Hälfte hatten wir so unsere Probleme mit Platz und Gegner.

Als wir das Spiel nach ca.15 Minuten endlich in den Griff bekamen und die spielbestimmende Mannschaft wurden fiel aus dem nichts heraus das 0:1 gegen uns.

Ein weit entfernter Freistoß senkte sich in einer Bogenlampe in unser Tor.

Das war auch zu gleich die nahezu letzte Torchance unseres Gegners.

In der zweiten Hälfte verlagerte sich das Spiel von Minute zu Minute immer mehr in die Hälfte der Gastgeber.

Wir drückten bis zum Schluss mit Mann und Maus auf den Ausgleich der uns an diesem Tag leider nicht mehr gelingen sollte.

Fußball ist nicht immer gerecht aber so ist das halt.

Kompliment an den Gegner der bis zu letzt alles gegeben hat um ihr Tor zu verteidigen.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse