Mehr Informationen...

SSV Buer U11 - BVR 4:7 (4:5)

Unsere E2 bestritt am Samstagmorgen ihr 5tes Meisterschaftsspiel und unser Team wollte die Tabellenführung natürlich verteidigen.

Gegner für unsere U10 war heute die U11 von SSV Buer.

Das Team war von Minute 1 an direkt im Spiel und erspielte sich Chance um Chance.

Doch den ersten Treffer schoss nach einem Konter der Gastgeber.

Die jungen Rentforter waren davon wenig beeindruckt und spielten munter nach vorne.

Schnell konnte man durch zwei sehr sehenswerte Treffer in Führung gehen.

Die Trainer entschieden sich jeweils im „Block“ zu wechseln um allen Spielern annährend die gleiche Spielzeit zu geben.

Die frischen Spieler taten unserem Spiel gut. Tolle Spielzüge und eine sehr hohe Laufbereitschaft durften die Eltern und Trainer heute sehen.

Völlig verdient gingen wir mit einer 4:2 Führung in die Pause.

Zweite Halbzeit – gleiches Bild. Die jungen Rentforter schnürten die Gegner in ihrer Hälfte ein. Jedoch waren die Konter von Buer immer brandgefährlich.

Am Ende stand ein völlig verdienter 7:4 Auswärtserfolg zu buche. Somit konnten die Rentforter vor der Osterpause ihre Tabellenführung behaupten. Nach 5 Spielen stehen nun 5 Siege auf dem Konto.

Am nächsten Wochenende steht ein Turnier in Kaiserau an und am Osterwochenende geht es nach Düsseldorf. Dort warten einige namhafte Teams wir die Fortuna aus Düsseldorf, 1.FC Köln und Eintracht Trier auf den BV Rentfort.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse