Mehr Informationen...

SV Hessler 06 - BVR 1:2 (1:0)

Heute ging es für die ersatzgeschwächte B Jugend des BVR nach Gelsenkirchen Hessler. Von Anfang an war klar, dass es auf dem Hartplatz ein schweres Spiel sein wird. Hessler machten viel Druck und die Rentforter fanden nicht ins Spiel. Mit der ersten Ecke zappelte es dann auch früh im Rentforter Netz. Die Mannschaft fand gar nicht in das Spiel und zeigte wohl die schlechteste Halbzeit der Saison.

In der zweiten Halbzeit sollte sich einiges ändern. Die Mannschaft spielte schneller, aggressiver und zielstrebiger. Es gab viele Chancen aber der Ball wollte einfach nicht in das Tor der Gelsenkirchener.

74 Minuten sollte es dann dauern bis auch die Rentforter endlich das Tor trafen. Joel Linka blieb frei vor dem Torwart cool und haute den Ball zum 1:1 einfach rein. Nun sollte es eine dramatische Schlussphase geben.

In der letzten Minute gab es nochmal einen Freistoß für die Rentforter.  Yannick Rheinberg schippte den Ball in den Strafraum, wo Maurice Höll frei vor dem Tor stand und schob den Ball zum vielumjubelten Siegtreffer ins Netz.

Am Ende ist es ein erkämpfter und sehr wichtiger Sieg. Jetzt können die Jungs von der Hegeroad sich erstmal wieder 2 Wochen regenerieren bis es dann wieder gegen den SV Horst 08 II geht.

Joel Linka traf zum 1:1

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse