Mehr Informationen...

BVR - SG Suderwich 0:2 (0:1)

Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn SG Suderwich unterlag der BV Rentfort mit 0:2.

Personell arg gebeutelt ging der BVR in die Partie, begegnete den Gästen dennoch auf Augenhöhe. Im gesamten Spiel hatte der BVR lange Ballbesitzphasen, das Spiel im letzten Drittel ließ aber deutlich zu wünschen übrig. Die Gäste machen es deutlich besser und agierten zielstrebiger als die Heimmannschaft. So nutzten sie einen Fehler im Spielaufbau (20.) sowie einen abgefangenen Ball nach einem BVR-Angriff (75.) für sein schnelle Umschaltaktionen, versenkten den Ball jeweils im Tor des machtlosen Torhüters Martin Kyas und gingen als nicht unverdienter Sieger vom Platz.

Die erste Mannschaft verabschiedet sich nun in die Osterpause und ist erst in zwei Wochen beim SV Erle 08 wieder aktiv. Anstoß am Sonntag, 28.4.19 ist wie gewohnt um 15 Uhr.



BV Rentfort: Kyas, Wellhöner, Schulte im Walde, Draxler, Hülskemper, Steinhaus, Siska, T. Stukator (61. Kroll), Hajder, von Kiedrowski, Potratz


Tore: 0:1 (20.), 0:2 (75.)


Gelbe Karten: Schulte im Walde


Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse