Mehr Informationen...

SC Hassel II - BVR 0:1 (0:0)

Beim Tabellenvorletzten SC Hassel II hatte sich die 4. Mannschaft des BVR einen Dreier fest vorgenommen, aber die Heimmannschaft machte es den Gästen an diesem Sonntag mehr als schwer.

Nach gut 10 Minuten hatte Tim Skrzypczak die Führung auf dem Fuß. Nach feinem Pass aus dem Mittelfeld schob er nach schöner Drehung knapp vorbei. Wenig später verfehlte ein Freistoß von Stephan Rheinberg nur knapp das Ziel. Auf der Gegenseite vergaben die Gastgeber einige Hochkaräter. Manchmal kläglich oder sie scheiterten am überragenden Keeper Niels Radtke. Der A-Junior ist kurzfristig im Kasten eingesprungen.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Hassel bestimmte das Spielgeschehen, aber Niels Radtke war einfach nicht zu bezwingen, als er einen Flachschuss soeben um den Pfosten lenkte. Für den BVR scheiterten dann in der Schlussviertelstunde zunächst Stephan Rheinberg am Pfosten und kurz darauf traf Marvin Katzewski kurz vor dem Tor den Ball nicht richtig. Hassel konnte klären und hätte im Gegenzug die Führung erzielen müssen. Doch anstatt quer zulegen versuchte es der Hasseler Stürmer selbst und scheiterte erneut an Radtke. Als sich das Spiel schon in der Nachspielzeit befand und alle sich wohl schon mit einem gerechten 0:0 angefreundet hatten, schlug der BVR IV doch noch zu. Ein Freistoß aus der eigenen Hälfte von Marvin Katzewski fand den Weg zu Sebastian Kohlgraf. Der Stürmer tauchte plötzlich nach einem Missverständnis in der Hasseler Hintermannschaft alleine vor dem Kasten auf und schob zur Führung ein (90.+4). Danach passierte nichts mehr und der BVR fuhr einen mehr als glücklichen Dreier ein.

 

Aufstellung:

Niels Radtke, Kevin Rogalski (49.Min. Jonas Hensel), Tim Eengelberd, Tom Dudde, Marvin Katzewski, Carsten Zirwes (85.Min. Frederik Pourier), Maik Rogalski (23.Min. Justin Töns), Tim Skrzypczak, Stephan Rheinberg, Sebastian Kohlgraf, Frederik Pourier (81.Min. Marvin Konieczny)

 

Tore (Vorlagen):

 

0:1 90.Min+4 Sebastian Kohlgraf (Marvin Katzewski)

Sebastian Kohlgraf erzielte den Siegtreffer.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse