Mehr Informationen...

F1 in neuem Zebra Look

Voller Stolz präsentierte die F1-Jugend (Jahrgang 2010) nun ihre neuen schwarz-weißen Trikots, die ihnen freundlicherweise von SKB Steuerberater zur Verfügung gestellt wurden. Offiziell eingeweiht wurden die neuen Leibchen bei einem hochspannenden Derby gegen den SV Zweckel am letzten Freitag. In einem torreichen, ansehnlichen Spiel ging es auf und ab. Hierbei schafften die Jungs von der Hegestraße das Unglaubliche und drehten wie die großen Vorbilder aus der Bundesliga beim großen Derby im letzten Jahr einen 0:4-Rückstand in ein zwischenzeitliches 4:4. In der Folge gab es noch weitere ansehnliche Tore auf beiden Seiten, so dass die Einweihung der neuen Trikots einen würdigen Rahmen fand. Die Kids und die Eltern verabschiedeten sich nach diesem packenden Derby und einem anschließenden Grillabend in die Osterferien.

Die Kids sagen vielen DANK an Philip Schröter und sein Team von SKB.

Die F1 in neuem Outfit

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse