Mehr Informationen...

B Junioren sichern sich den Meistertitel

Am heutigen Tag, den 5.5.2019 konnte die B-Jugend des BVR bereits alles unter Dach und Fach bringen. was die Entscheidung im Titelrennen betrifft. Allerdings dauerte es ein wenig, bis die motivierten Spieler in Gang kamen. Jedoch erzielte dann der BVR aus dem nichts das 1:0 durch Simon Basner nach einem Konter. Marius Wichert erzielte kurze Zeit später das 2:0, ein Traumtor mit einem Sonntagsschuss. Erneut Simon Basner stellt die Halbzeitführung noch um einen Zähler nach oben 3:0, nach toller Vorarbeit durch Finn Jorczik. In der zweiten Halbzeit brauchte der BVR wieder Zeit um ins Spiel zu finden. So drehte Erle auf und die Konzentration der Rentforter lies nach und so kam Erle zum 3:1. Dies war aber ein kleiner wachrüttler, denn kurz darauf fielen die Treffer zum 4:1 Marius Wichert und Finn Jorczik zum 5:1. Nach einem verdienten Sieg und einer super Saisonleistung ist der BVR nun Meister der Kreisliga A. Nach einer kleinen Kabinenparty, liegt nun aber schon der Fokus auf die Vorbereitung für die Aufstiegsrunde. Ein Ligaspiel steht noch in 14 Tagen beim SC Hassel aus.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse