Mehr Informationen...

Beckhausen 05 - BVR 0:5 (0:4)

Der BV Rentfort und der SuS Beckhausen 05 standen sich in einem der letzten Pflichtspiele gegenüber, um noch kurz vor dem Saisonende weitere Punkte  zu ergattern.

Die Partie fing an mit dem direkten Konter rentforterseits, und bereits nach der ersten Minute gelang den Rentfortern durch Marvin Jorewitz der Führungstreffer. Der BV Rentfort verspielte gute Torchancen, dennoch gelang in der 12. Minute das 2:0 durch Stefan Freudiger. Nach einer hohen Vorlage von Eren Sarigül erzielte Noel das 3:0 (18. Minute) per Kopfball. Rentfort ging noch vor dem Seitenwechsel mit der 4:0 Führung durch Yannik Töns (41. Minute) in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit kam die Heimmannschaft besser in die Partie und es wurden nun auch gefährliche Torchancen der Gegnermannschaft heraus gespielt. Zu einem Gegentor kam es jedoch nicht. Rentfort führte seine Torserie fort und erzielte kurz vor Schluss das 5:0 durch Marvin Jorewitz.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse