Mehr Informationen...

SV Hessler 06 - BVR 1:1 (0:0)

Im Großen und Ganzen war das heute alles zu wenig.

Geringe Laufbereitschaft, nicht konsequent in den Zweikämpfen, viele Fehlpässe, viele falsche Entscheidungen, dem Gegner oftmals zu viele Freiräume gelassen und auf der anderen Seite die Freiräume nicht genutzt. Es wurde nicht richtig gegen den Ball gearbeitet und sich wiederum bei Ballbesitz, zu spät vom Ball getrennt.

 

Nur 15 Minuten der ersten Halbzeit waren einigermaßen o. k. aber augenscheinlich wollte die U 15 diese Spiel heute nicht gewinnen. Einige Spieler haben das Fußballspielen zum Teil komplett eingestellt.

 

Die Mannschaft war nicht in der Lage, die Vorgaben des Trainerteams im Spiel umzusetzen. Teilweise vermitteln die Jungs heute das Gefühl von Gleichgültigkeit.

Mit dieser Einstellung und Außendarstellung machten wir den Gegner unnötig stark.

Die zweite Halbzeit wurde dann noch schlechter und das Gegentor war nur eine Frage der Zeit.

 

Nach dem Gegentor ging ein kleiner Ruck durch das  Team. Es gab doch noch den ein oder anderen Spieler, der anscheinend das Spiel nicht verlieren wollte. So erhöhte das Team den Druck in der Offensive und konnte sich noch eine ein Eckball erkämpfen. Diesen konnte Adrian Kadrijaj, per Direktabnahme mit dem Fuß, in der 68 Spielminute  zum 1:1 Endstand verwanden.

 

Wenn wir sonst von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen konnten, war das heute ein kollektives Versagen.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse