Mehr Informationen...

YEG Hassel - BVR 6:8 (4:5)

Am heutigen Samstag stand das nächste Meisterschaftsspiel für die jungen Rentforter an. Ziel war es, den Abstand auf den Tabellenzweiten zu halten. Dafür war ein Sieg nötig.

Die Rentforter verschliefen die ersten 10 Minuten komplett. Keine Körperspannung, keine Laufbereitschaft und dementsprechend auch fast kein Ballbesitz. Es spielte nur der Gegner. Und so geriet man völlig verdient mit 1:4 in Rückstand.

Mitte der ersten Halbzeit bekamen wir langsam das Spiel im Griff. Auch wenn der Ball nicht so flüssig durch die eigenen Reihen lief , wie in den letzten Wochen. Nun spielten sich die Jungs ihre Chancen heraus und nutzen diese auch. Zum Pausentee führten wir dann doch 5:4.

In der zweiten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch. Beide Teams suchten nur die Offensive. Für die Zuschauer war es ein reines Spektakel im vielen Torabschlüssen. Für beide Trainer eine Halbzeit zum Haare raufen.  Der Gegner aus Hassel stemmte sich mit allem was sie hatten gegen die Niederlage. Aber es reichte nicht. Am Ende war es ein verdienter 8:6 Sieg. Jedoch defensiv eine eher schwache Partie. Kompliment an den Gegner. Ein sehr intensives aber auch immer faires Duell.

Und nun kommt es am Samstag doch tatsächlich zum direkten Duell um die Meisterschaft. Der Tabellenführer , der Bv Rentfort U10 spielt zuhause im direkten Duell gegen den Tabellenzweiten, die U11 von Sus Beckhausen. Den Rentfortern reicht 1 Punkt um nicht mehr eingeholt zu werden. Ein spannendes Duell liegt am Samstag vor uns.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse