Mehr Informationen...

YEG Hassel - BVR 0:2 (0:1)

Die Anzeichen für unsere A-Jugend sahen vor dem Spiel alles andere als gut aus. Viele Stammspieler fielen verletzt oder aus anderen Gründen aus, so dass 4 Spieler aus der B-jugend aushelfen mussten.

Doch in der ersten Halbzeit war davon gar nichts zu spüren. Der Gegner war kein anderer als die beste Rückrundenmannschaft YEG Hassel (19 Punkte aus 7 Spielen). Dennoch agierten die Rentforter auf der holprigen Asche sehr gut und offensiv. So wurden zahlreiche Chancen herausgespielt, die leider ungenutzt blieben. Es dauerte bis zur 29. Minute bis das hochverdiente 1:0 für uns fiel. Nach einer Ecke köpfte Mohammed Arfoui zu Eren Sarigül, der zunächst aus 1 Meter vergab, aber es dann dennoch schaffte, den Ball irgendwie ins Netz zu befördern. So endete die 1 Halbzeit.

Zum Beginn der zweiten Hälfte merkte man YEG an, dass sie sich mit der Niederlage nicht zufrieden geben wollten, und so kamen sie zu einigen gefährlichen Chancen. Die gefährlichste war jedoch knapp 15 Minuten vor Spielende, denn der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter für Hassel. Doch Jerome Burdeska parierte den Elfmeter und konnte auch den sehr stark geschossenen Nachschuss aus knapp 5 Metern mehr als souverän parieren. Sehr großes Lob an dieser Stelle!!! Doch 4 Minuten später fiel die Entscheidung, nachdem  erneut Eren Sarigül nach einer Flanke den Ball sehr stark behaupten konnte und zum 2:0 Endstand einschob. Rentfort ließ in der Folgezeit nichts anbrennen und holte sich die verdienten 3 Punkte ab.

Mit 15 punkten in den letzten 5 Spielen, davon 6 Punkte geholt gegen Kirchhellen und Hassel. Mit dieser grandiosen Statistik geht man nun mit breiter Brust in das Derby nächste Woche gegen Zweckel.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse