Mehr Informationen...

SSV Buer III - BVR 1:1 (1:1)

Im letzten Meisterschaftsspiel wirkten die Jungs ausgebrannt und motivationslos.
Das Team konnte nichts von dem umsetzen, was es sich über die ganze Saison mühselig erarbeitet hatte.

Mit dem Ausfall von Jonas Kruppa fehlte uns definitiv ein Ideengeber im Spiel.
Außerdem nutzten wir die 100-prozentigen Torchancen nicht.
Zweimal scheiterte  Razvan Szekely im Alleingang am Torwart und einmal war es Adrian Kadrijaj, der mit einem überhasteten Torabschluss den Ball auf den Torwart schoss.
Ganz zu schweigen von weiteren Torchancen, die nicht genutzt werden konnten.

Der Gastgeber wirkte insgesamt spritziger und war immer ein Schritt schneller am Ball.
Buer war einfach bissiger in allen Actionen.
Somit erzielten wir das einzige Tor durch einen Freistoß, verwandelt von Adrian Kadrijaj.

Das letzte Spiel haben wir uns zwar anders vorgestellt, aber das Saisonziel (Klassenerhalt) wurde mit Platz 6 bei weitem übertroffen.

Die Mannschaft kann stolz auf ihre Gesamtleistung sein.
Alle Spieler haben bis zum Saisonende mitgezogen und alles gegeben.
Wir haben das letzte Spiel mit 11 Spielern und einem C2 Spieler beenden müssen.
Danke heute an Radu und den anderen C2 Spielern, für die Unterstützung in der gesamten Saison.

Das Trainerteam dankt euch für eine gelungene Saison.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse