Mehr Informationen...

BVR - Genclerbirligi Resse 1:3 (0:3)

Die erste Mannschaft beendete die Saison mit einem enttäuschenden 1:3 gegen den Absteiger Genclerbirligi Resse.

Der BVR begann dabei vielversprechend und hatte in der Anfangsphase mehr vom Spiel, doch die Gäste konnten in der fünften Minute mit einem sehenswerten Distanzschuss mit 1:0 in Führung gehen. Die größte Ausgleichschance für den BVR hatte dann Nico Haufe, doch er setzte einen Kopfball aus kurzer Distanz über das Tor. Die Gäste machten es besser und konnten nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus auf 2:0 erhöhen. Noch vor der Pause erhöhten sie mit ihrem dritten Torschuss und einem direkt verwandelten Freistoß auf 3:0.

Im zweiten Spielabschnitt dominierte der BVR zwar das Geschehen, klare Torchancen wollten dabei aber nicht herum kommen. Lediglich Torjäger Dominik Stukator brachte in der 79. Spielminute das Leder zum 1:3 über die Torlinie, mehr sollte aber nicht mehr passieren.

Somit beendet der BVR eine durchschnittliche Saison auf dem 7. Tabellenplatz und verabschiedet sich damit in die Sommerpause.


BV Rentfort: Kirstein, Wellhöner, Heer, Schulte im Walde, Kroll, Steinhaus, Haufe, Siska (56. Potratz), T. Stukator (46. Nizeyimana), von Kiedrowski (68. Hajder). D. Stukator


Tore: 0:1 (5.), 0:2 (18.), 0:3 (43.), 1:3 D. Stukator (79.)


Gelbe Karten: Schulte im Walde

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse