Mehr Informationen...

Westfalia Buer II - BVR 1:2

Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison gastierte der BV Rentfort IV bei der zweiten Mannschaft von Westfalia Buer und gewann am Ende mit 2:1 und festigte den vierten Tabellenplatz. Da Wacker Gladbeck II sein Spiel gewann, konnte man Wacker nicht mehr einholen. Es war kein gutes Spiel vom BVR, der am Sonntag auf den heiligen Rasen in der Gelsenkirchener Lohmühle durfte. Zu Beginn erspielte man sich keine Torchancen, war gar nicht im Spiel. Folgerichtig ging Buer mit 1:0 mit einem unhaltbaren Schuss in den Knick mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit versuchte der BVR sich an Passstaffetten und das klappte schließlich. Sebastian Kohlgraf ließ den Ball auf Höhe der Mittellinie auf Ben Tautz klatschen, dieser steckte den Ball auf Marvin Konieczny in die Gasse, der zum 1:1 souverän ausgleichen konnte. Eben dieser hatte auch das 2:1 auf dem Fuß, scheiterte aber denkbar knapp. Rentfort zeigte sich immer besser, machte aber die Tore nicht und ließ viele Chancen aus. Erst der eingewechselte Frederik Pourier sorgte nach Vorlage von Mike Prißon kurz dem Ende für den 2:1-Endstand. So beendet der BVR die Saison auf Platz 4, Wacker wird Dritter und darf wegen des Verzichts von Horst 08 IV in die Relegation. Umso bitterer: In der letzten Saison verzichtete Horst bereits einmal, Rentfort IV wurde Dritter, durfte aber nicht in die Aufstiegsrelegation.

Tore: 1:0, 1:1 Marvin Konieczny (Ben Tautz), 1:2 Frederik Pourier (Mike Prißon)

Für den BVR IV spielten: Kaminiorz, Eengelberd, Dudde, Horstmann, Zirwes, Kohlgraf, Czichi, Hensel (46. Pourier), Konieczny (70. Kossien), Tautz (46. Prißon), Miersch

Marvin Konieczny erzielte den Ausgleich.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse