Mehr Informationen...

Arminia Hassel - BVR 0:4 (0:1)

Premiere für die E2. Am heutigen Dienstag ging es für die 2009er des BV Rentfort zum ersten mal aufs D Jugend Feld.

 

Wir spielten Auswärts bei der Arminia aus Hassel. So richtig wusste niemand, was auf uns zu kommt. Der Gegner war ein gemischter 06/07er Jahrgang und wurde am Ende der Saison 4ter in ihrer Gruppe.

 

Trotz klarer körperliche Vorteile übernahmen die Rentforter von Anfang an das Kommando. Auch wenn die ein oder andere neue Regel ( Abseits, Rückpassregel) noch nicht bei allen Spielern angekommen ist, spielten die Jungs munter nach vorne.  Der Schiedsrichter leitete dieses Spiel äußerst souverän.

Nach gut 17 Minuten gingen wir nach einer schönen Kombination verdient mit 1:0 in Führung. Dabei blieb es dann auch bis zur Pause.

 

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Ein Angriff folgte dem nächsten. Und so ging auch die 3:0 Führung gegen Mitte der zweiten Halbzeit vollkommen in Ordnung. Nun merkte man ,dass unsere Kräfte langsam etwas verloren gingen und die Arminia nun etwas mehr das Kommando übernahmen. Doch hinten standen wir sehr diszipliniert und konnten kurz vor Schluss noch einen Konter zum 4:0 erfolgreich zu Ende spielen.

 

Trainer, Eltern und Spieler waren sehr zufrieden und auch überrascht über das Ergebnis. Vor allem die Art und Weise wie die Jungs gespielt haben, stimmt alle sehr zuversichtlich für die kommenden Aufgaben.

 

 

 

 

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse