Mehr Informationen...

Westfalia Buer D-Jgd. - BVR 6:3 (5:1)

Am heutigen Mittwoch spielten die jungen Rentforter bei der Westaflia aus Buer. Der nächste Test unter D Jugend Bedingungen stand an.

 

Zu Beginn legte der Gastgeber los wie die Feuerwehr. Ein Angriff folgte dem nächsten und die Rentforter bekamen überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel. Nach 15 Minuten lag man völlig verdient mit 0:4 hinten.

 

Je länger das Spiel jedoch dauerte, desto besser kam der BV Rentfort ins Spiel. Die gewohnt langen Ballbesitz- Phasen brachten uns nun wesentlich mehr Sicherheit und wir konnten verdient den Anschlusstreffer erzielen.

 

In der zweiten Halbzeit nahmen wir das Spiel dann in die Hand. Schöne Kombinationen und eine läuferisch sehr engagierte zweite Halbzeit ermöglichten uns zahlreiche Torchancen. Jedoch wurde vor dem Tor heute in einigen Situationen eher der Abschluss gesucht , als den besser postierten Mitspieler anzuspielen.

 

Verdient ging die zweite Halbzeit mit 2:1 an die Rentforter.  Eltern , Spieler und Trainer waren sehr zufrieden mit dem Testspiel.

Die 6:3 Niederlage geht aufgrund der sehr schwachen ersten 15 Minuten auch so in Ordnung. Es war ein sehr guter Test, gegen eine sehr freundliche Mannschaft und  sympathischen Trainern.

Die Spieler waren sehr froh gegen so einen Gegner bestehen zu können.

 

Oft meckert man ja auch über den Schiedsrichter. Der junge Mann, hat vor kurzem erst seine Prüfung abgelegt und leitete das Spiel außerordentlich souverän und war stets auf Augenhöhe. Weiter so!

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse