Mehr Informationen...

Turnier bei Günnigfeld

Am heutigen Sonntag ging es für die U10 des Bv Rentfort zum VFB Günnigfeld. Der Spielplan versprach ein spannendes Turnier. Sehr viele Spielstarke Teams nahmen an diesem Turnier teil. Wir starteten mit einem starken 1:1 gegen Westfalia Herne. Beide Teams neutralisierten sich nahezu. So war das Unentschieden am Ende auch so in Ordnung. Nun stand das Spiel gegen den Hombrucher SV an. Die Rentforter haben alles in diesem Spiel abgerufen und versucht. Jedoch war der Gegner einfach konsequenter in der Chancenauswertung. Und so hieß es am Ende 0:2. Der beiden nächsten Gegner Hessler 06 und VFB Günnigfeld wurden jeweils mit 8:0 besiegt. Im letzten Spiel ging es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Die Eintracht aus Dortmund hatte alle Spiele für sich entschieden. Und so sollte es auch bleiben. Trotz einer sehr guten Leistung unserer Mannschaft musste man sich auch hier mit 0:2 geschlagen geben. Am Ende konnten wir uns in dieser extrem starken Gruppe nicht für das Halbfinale qualifizieren. Die Mannschaft hat ihre gute Form bestätigt und hat alles probiert. Jedoch waren diese beiden Gegner uns noch einem Entwicklungsschritt voraus. Morgen gehts nach Mülheim zum Turnier von Croatia Mülheim.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse