Mehr Informationen...

SW Gelsenkirchen-Süd - BVR 1:2 (0:1)

 

Am Freitag testeten die 2009er des BV Rentfort erneut auf einem D-Jugend Feld.

Wir waren zu Gast bei den netten Kollegen von der DJK SW Gelsenkirchen. Der Gastgeber trat mit einer gemischten 2007&2008er Mannschaft an.

Die ersten Minuten begannen die Rentforter sehr nervös. Der Gastgeber hatte in der Anfangsphase sehr gute Gelegenheiten in Führung zu gehen.

Nutze diese aber nicht. Nach ca. 10 Minuten nahmen die Rentforter das Heft in die Hand. Sehr lange Ballbesitzphasen des BV Rentfort konnten nun die Zuschauer sehen. So entwickelten sich zahlreiche Torchancen für die Rentforter. Eine davon wurde nach einer schönen Kombination genutzt und so ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Der BVR war spielerisch deutlich überlegen und verlagerte fast ausschließlich das Spiel in die Hälfte der Gastegeber. 

Jedoch lauerten die gegnerischen Stürmer immer wieder auf Konter. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir nach einer Standardsituation das verdiente 2:0 erzielen.

10 Minuten vor dem Spielende erzielte die DJK den Anschlusstreffer. Von nun an ließen die Kräfte bei den Rentfortern nach und der Gastgeber hatten Chancen im Minutentakt.

Torwart, Abwehrspieler und die Latte retteten das Ergebnis über die Zeit. So wurde es am Ende, nach einem guten und spannenden Test , ein 2:1 Erfolg für die Rentforter.

 

Ein riesen Lob an den jungen Schiedrichter. Er leitete das Spiel hervorrangend.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse