Mehr Informationen...

BVR - BSV Menden 3:1 (2:0)

 

Die U17 vom BV Rentfort hat Teil 1 der Aufstiegsrunde erfolgreich beendet. Am Mittwochabend wurde die Mannschaft vom BSV Menden an der Hegestraße begrüßt.

 

Es war für alle Beteiligten ein besonderes Spiel,  die Platzanlage war sehr gut besucht mit heimischen Fans.

 

Das Spiel wurde fast pünktlich angepfiffen von dem Unparteiischen. Direkt nach Anpfiff haben unsere Jungs das umgesetzt was wir vorgegeben hatten, frühes Pressing und nicht verstecken. Mit Mut und 100% Bereitschaft dieses Spiel zu gewinnen.  So stand es auch recht früh durch ein tolles Tor von Marius Wichert 1:0. Nach 16 Minuten Spielzeit gab es eine Spielunterbrechung aufgrund von Gewittern.  Nach 20 Minuten konnten wir weiterspielen. Wir sind erneut sehr gut aus der Kabine gekommen und haben weiter unser Spiel aufgezogen. So ging es mit einem sehenswerten Treffer von Yannick Rheinberg mit einem 2:0 in die Halbzeitpause.

 

Nach Wieder anpfiff konnten wir sofort durch hohes Anlaufen den Gegner unter Druck setzen und so den Ball erobern. Eine tolle Aktion von Finn Jorczik der zum 3:0 einnetzte.

 

Nach der verdienten Führung wurde das Spiel hektisch, die Spieler waren nervös und die Gäste wurden aktiver.  Sie erarbeiteten sich Torchancen und erzielten  tatsächlich den Anschlusstreffer.

 

Wir versuchten die Ordnung wieder herzustellen und durch Ballbesitzphasen die Zeit von der Uhr zu nehmen. In der 78. Minute wurde Simon Basner des Platzes verwiesen, glatt Rot. Eine Aktion die bei diesem Spielstand und zu diesem Zeitpunkt unnötig war.  Nach 4 Minuten Nachspielzeit war endlich Schluss und wir hatten die ersten 3 Punkte in Rentfort behalten können.

 

Ein wichtiger und verdienter Heimsieg, jedoch werden die Aufgaben nicht leichter in den nächsten 3 Spielen.  3 Punkte reichen nicht aus um sich darauf auszuruhen. Wir werden die Herausforderung weiter annehmen.

 

Am kommenden Sonntag geht es nach SC Obersprockhövel aus dem Fußball Kreis Hagen, Anstoß ist um 14 Uhr. Wir wünschen uns wieder tolle Fans die uns unterstützen bei dem schweren Auswärtsspiel.

 

 

www.fussball.de/spiel/bv-rentfort-1919-46-bsv-menden/-/spiel/027B63B7RS000000VS5489B4VTN21JC6

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse