Mehr Informationen...

Adios Michael

Die Rentforter Fußballjugend bedankt sich herzlich bei ihrem scheidenden Trainer Michael Höll für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren für unsere Mannschaften. Michael war jahrelang in diversen Jugendmannschaften aktiv. Auf ihn war stets Verlass und viele Jungs konnten dank ihm eine tolle Entwicklung nehmen. 

 

Unser Ddank gilt ebenso seiner Frau Cordula und seinem Sohn Maurice, die ihn und den BV Rentfort immer vorbildlich tatkräftig unterstützt haben. Hervorheben möchten wir nochmal den tollen Einsatz vom Maurice, als er nach einem Trainerabgang kurzfristig einsprang und die 2008er interimsweise allein führte.

Ihm drücken wir nun die Daumen, dass er sich kommenden Sonntag als Spieler der B-Jugend selbst belohnt mit dem Aufstieg in die Bezirksliga

 

Wir wünschen Michael bei seiner neuen Station beim FC Horst 59 alles Gute und viele Erfolge. Lediglich in Spielen gegen eine Rentforter Mannschaft werden wir dir nicht die Daumen drücken... ;) 

Michael Höll

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse