Mehr Informationen...

BVR - ETB SW Essen II 4:0 (0:0)

Heute spielten die jungen Rentforter gegen die sehr spielstarke Mannschaft von ETB SW Essen.

Von Anfang an zeigte der Gast sein Klasse. Die Essener kombinierten fleißig und hatten auch die ersten Torchancen.

Je länger das Spiel lief, desto besser kamen die Rentforter ins Spiel. Auf beiden Seiten wurden die Torchancen fahrlässig vergeben. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. 

In der zweiten Halbzeit nahmen die Rentforter dann das Heft mehr und mehr in die Hand. Die Mannschaft zeigte eine sehr starke Leistung und konnte in dementsprechend 4 Treffer erzielen. 

Die Essener hatten auch zahlreiche Möglichkeiten in der zweiten Hälfte , jedoch verteidigten unsere Spieler mit viel Herzblut.

So hieß es nach sehr intensiven 50 Minuten 4:0 für die Rentforter. Die Zuschauer bekamen ein tolles und vor allem faires E Jugend Spiel zu sehen.

Morgen geht es nach Mülheim zum letzten Turnier vor den Ferien.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse