Mehr Informationen...

BVR - SC Werden-Heidhausen 6:3 (5:1)

Heute spielte die C Jugend des BV Rentfort gegen sympatsichen Gäste von Werden-Heidhausen.

Die Rentforter legten los wie die Feuerwehr und hatten sehr viel Ballbesitz in der Anfangsphase.

So erspielte sich der Gastgeber gute Möglichkeiten. Diese wurden auch sehr konsequent genutzt.

Mit einer 5:1 Führung ging es in die Pause. Nach der Pause verloren wir etwas die Kontrolle über das Spiel.

Der Gäste wurden deutlich stärker und erzielten 2 Treffer. Gegen Ende des Spiels hatten die Rentforter dann wieder längere Ballbesitzphasen und konnte dann auch den letzten Treffer erzielen.

Unterm Strich war es ein sehr guter Test für die Jungs. Vor allem die Einsatzbereitschaft war deutlich spürbar.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse