Mehr Informationen...

BVR - Rhenania Bottrop 0:1 (0:1)

Im ersten Heimspiel der Vorbereitung unterlag die erste Mannschaft dem ambitionierten Bottroper A-Ligisten SV Rhenania Bottrop mit 0:1.

Vor allem im ersten Durchgang entwickelte sich ein temporeiches Spiel, das allerdings von einigen Fehlern im Spielaufbau auf beiden Seiten geprägt war. Die größeren Chancen erspielten sich dabei die Gäste. Eine davon nutzten sie in der 23. Minute zur bis dato mehr als verdienten Führung. Im weiteren Verlauf verpassten es die Gäste das Ergebnis zu erhöhen und Gero von Kiedrowski hätte kurz vor dem Seitenwechsel den Ausgleich erzielen könnte, sein Abschluss aus halbrechter Position landete allerdings nur an der Querlatte.

Im zweiten Abschnitt ergaben sich bei nachlassenden Kräften auf beiden Seiten einige Gelegenheiten, die aber keine der Mannschaften zum Torerfolg zu nutzen wusste.

Somit steht am Ende eine nicht unverdiente 0:1-Niederlage aus BVR-Sicht.

Weiter geht es bereits am kommenden Donnerstag mit dem Testspiel gegen den Landesligisten Viktoria Heiden. Anstoß an der Hegestraße ist um 19:30 Uhr. 

BV Rentfort: Kirstein (46. Burdeska), Wellhöner, Schulte im Walde (44. Pick), Helwig, Wulfert, Steinhaus (40. Heer), Dickmann, Hajder (46. Plonowski), Nizeyimana, von Kiedrowski, Schmidt (46. Potratz)

Tore: 0:1 (23.)

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse