Mehr Informationen...

BVR - SC Herten ll 2:4 (2:2)

Im zweiten Testspiel der neuen Saison musste Rentforts vierte Mannschaft die erste Niederlage hinnehmen und verlor gegen den SC Herten II ersatzgeschwächt mit 2:4. In der elften Minute gelang es Sebastian Kohlgraf mit einem sehenswerten Lupfer aus knapp 30 Metern für die frühe Führung des BVR zu treffen. Kurz Zeit später der Ausgleich, ehe die Hertener Defensive das bekannte Spiel 'Nimm du ihn, ich hab ihn sicher' spielte. Tobias Dudde nutzte den Fauxpas und lief ab der Mittellinie alleine auf den Torhüter zu und vollstreckte eiskalt. Danach gab der BVR das Spiel zumindest ergebnistechnisch aus der Hand, hatte aber weitere Chancen. Bleibt festzuhalten, dass konditionell weiterhin Mängel aufzuweisen sind, aber gegen eine Mannschaft, die dreimal pro Woche trainiert, wird es der BVR IV mit seiner einen Einheit auf dem kleinen Warmmachplatz wohl immer schwer haben. Nächste Woche geht es gegen den BV Rentfort III im letzten Test vor dem Saisonstart. Zumindest gibt es dort nicht viel mehr Trainingseinheiten als beim BVR IV, doch die Favoritenrolle ist wohl mehr als klar verteilt.

Tore: 1:0 Sebastian Kohlgraf (11.), 1:1 (20.), 2:1 Tobias Dudde (24.), 2:2 (31.), 2:3 (50.), 2:4 (76.)

Tobi Dudde traf zum 2:1

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse