Mehr Informationen...

BVR - Gencler. Resse 3:8 (1:4)

Am Sonntag hatten wir den Bezirksliga-Absteiger Genclerbirgli Resse zu Gast. Es sollte von Anfang an das erwartet schwere Spiel werden. Aufgrund von Personalsorgen (Urlaub, Arbeit, Verletzung etc.) konnten wir nur mit einem Kader von 13 Spielern ins Spiel gehen. Die vielen Wechsel auf wichtigen Positionen machten sich von Beginn an bemerkbar, so dass Genc es in der ersten halben Stunde einfach hat Ball und Gegner laufen zu lassen. Folgerichtig führten die Gäste daher schnell mit 0:2. Den Anschlusstreffer durch Alexander "Kenny" Kentscheschaow konterten die Resser mit dem postwendenden 1:3 und erhöhten noch vor der Pause auf 1:4. In der Pause wurde taktisch umgestellt und durch zwei Unachtsamkeiten konnten wir auf 3:4 durch Pleurat Kicmari und erneut Kentscheschaow verkürzen. In der Folge ließen die Kräfte nach und nachdem beide Wechsel schon durchgeführt wurden, verletzte sich Pleurat Kicmari so schwer, dass ein weiterspielen nicht möglich war. Mit einem Mann weniger und schwindenden Kräften konnten wir den Gästen nichts mehr entgegensetzen und verloren schlussendlich mit 3:8.

Pleurat Kicmari erzielte einen Treffer

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse