Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer II 1:11

Am heutigen Samstag kam die E2 gegen einen stark aufspielenden SSV Buer ganz schön unter die Räder. Im gesamten Spiel fand man keinen Zugriff auf das Spiel. Es fehlte vor allem die Leidenschaft und der Wille. Zu keinem Zeitpunkt konnte man das eigene Spiel gestalten und durch eigene Angriffe den Druck auf die Defensive entlasten. Zwar konnte Liam nach schöner Vorlage von Florian C in der ersten Halbzeit noch einen Treffer für den BVR erzielen. Ansonsten verpufften die wenigen Bemühungen aber immer wieder durch schlampig gespielte Pässe. Ein Lichtblick war noch die Torhüterleistung von Dustin, der durch gute Paraden noch ein schlimmeres Debakel zu verhindern wusste. Gespielt haben: Dustin, Ben, Florian L., Florian C., Leandro, Paul, Liam, Bennet, David, Tim Tore: Liam