Zum Hauptinhalt springen

BVR - Eintracht Erle II 3:3 (3:1)

Im ersten Meisterschaftsspiel in der Rückrunde hieß am heutigen Samstag der Gegner Eintracht Erle. Unsere Mannschaft zeigte insgesamt eine durchwachsene Leistung in diesem Spiel.

Der Gegner startete sehr offensiv und kam direkt zu einigen Torchancen. Vor allem in den ersten Minuten parierte unser Torhüter ein paar Mal prima.

Danach waren unsere Jungs hellwach. Und so kamen wir auch zu unseren Möglichkeiten.

Diese nutzten wir eiskalt und so stand es kurz vor der Halbzeit, doch etwas überraschend, 3:0 für uns. Durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr mussten wir mit dem Halbzeitpfiff noch den Anschlusstreffer hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit kamen wir nicht mehr richtig ins Spiel. Der letzte entscheidende

Pass kam oft nicht an. Die Jungs waren zwar engagiert, aber vieles wollte nicht so recht klappen.

Trotzdem hatten wir und der Gegner zahlreiche Möglichkeiten Tore zu erzielen.

Ein Doppelschlag von Erle gegen Mitte der zweiten Halbzeit führte zum 3:3.

Die Rentforter setzten zwar noch einmal zur Schlussoffensive an. Doch auch hier

kamen die Zuspiele viel zu ungenau.