Skip to main content

Vincenzo Madeo gewinnt Elfmeter-Shootout

War es für die erfolgsgewöhnte Rentforter Erstmannschaft ein eher ernüchternder Sonntag mit der  2 - 4 Heimniederlage gegen Blau-Gelb Schwerin in der Bezirksliga, so gab es dennoch rund um das Spiel strahlende Gesichter bei Rentforter Fußballern zu sehen. Gemeint sind die Spieler der C2 Jugendmannschaft. Das Team von Trainer Michael Höll war am Sonntag das Jugendteam des Tages der Rentforter Fußballjugend. Neben einigen Aktionen der C2 rund um das Bezirksligaspiel, hatten die Jungs als Highlight die Gelegenheit, sich im Halbzeitspiel gegen den Ersatztorwart der Senioren (Jan Hülskemper) und einen Zuschauer (Jürgen Haufe) zu beweisen. Es ging im Elfmeter-Shootout um ein nagelneues Trainingstop aus der demnächst erscheinenden BV Rentfort Kollektion. Glücklicher Gewinner des neuen Schmuckstückes war Vincenzo Madeo.

Die Rentforter Fußballjugend bedankt sich bei Jan Hülskemper und Jürgen Haufe für die Unterstützung dieser Aktion.