Zum Hauptinhalt springen

BVR - VfB Kirchhellen

Das erste Heimspiel der Rückserie der G2 und somit das erste Heimspiel dieser im Winter neu zusammengestellten Mannschaft unseres BV Rentfort fand unter erschwerter Witterung statt. Aber auch starker Wind und Regenschauer konnten nichts an der Spielfreude beider Mannschaften ändern. Ein faierer Kirchhellener Gegner war überlegen im Ballbesitz. Aber auch deren körperliche Überlegenheit (durchgehend Jahrgang 2011) konnten nicht verhindern, dass sich unser Jan verdient belohnte durch ein schönes Tor in der 2. Halbzeit. Nachdem er bereits in erster Hälfte mehrfach mit dem Ball am Fuß die Gegner und Zuschauer zum Staunen brachte. Zu überzeugen wußte erneut unser Finn im Tor, sowie Benjamin welcher entschlossen in der Verteidigung zu Werke ging. Unterm Strich war das Spiel wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn künftig noch das Wetter mitspielt steht weiteren erfolgreichen Samstagen nichts mehr im Wege.